Mary Pfahl - Lieder mit Ehrlichkeit und Herz

Lieder mit Ehrlichkeit und Herz

Umfrage: Lieder für mein erstes Soloalbum

Wählt die Lieder für mein erstes Soloalbum

Wie einige von euch bereits vernommen haben, wird es mich dieses Jahr noch ins Tonstudio ziehen. Höchstwahrscheinlich werden die Aufnahmen abgeschottet in einem Keller bei Ludwigsfelde im Land Brandenburg stattfinden. Natürlich liegt die Entscheidung letztendlich bei mir, welche Lieder am Ende auf dem Album zu hören sein werden.
Dennoch soll es nicht nur mir, sondern auch euch gefallen.

Daher seid ihr herzlich eingeladen an der folgenden Umfrage teilzunehmen.
Bei Soundcloud habe ich eine Playlist mit verschiedenen Liedern angelegt. Es handelt sich dabei ausschließlich um Probeaufnahmen, also nichts qualitativ Hochwertiges. Die Lieder stammen aus den Jahren 2009 bis 2013 und sind recht unterschiedlich.
Ihr dürft euch sicher sein, dass das Gehörte am Ende doch etwas anders klingen wird.

Da in dieser Playlist 17 Lieder sind, ist es natürlich verständlich, dass nicht jeder Zeit hat, alles hintereinander weg zu hören.
Daher steht es euch natürlich frei, das Formular mit euren Favoriten mehrmals abzusenden.

Stimmt aber nur einmal pro Lied ab, alles andere nützt niemandem was.

Wer in die Felder Namen und E-Mail seine Daten einträgt, der kommt in einen Lostopf, denn schließlich soll euer Mitwirken auch belohnt werden.
Sobald der erste Song produziert ist, erhält der Gewinner einen Gratis Download im Mp3shop. Bis dahin dauert es zwar noch etwas, dennoch hört der oder die Glückliche ein Lied von meinem ersten Album als Erstes.

Ich freue mich über jeden der Teil nimmt und vor allem auf das Ergebnis.


Formular und Lieder

Hinweis: Um ein Lied zu hören klickt einfach auf den Namen des Liedes. Es öffnet sich ein neues Fenster eures Browsers und das Lied wird abgespielt.
Um ein Lied zu favorisieren, markiert im folgenden Formular einfach das entsprechende Kontrollkästchen.



Am Morgen danach
Bis dahin
Chaostheorie
Das Wesentliche
Dazwischen
Gedanken
Halb so schlimm
Ich mag den Sommer nicht
Mein Freund sein
Morgens früh um vier
Novemberregen
Seitdem
Solang ich leb
Sucht gesucht
Verliebt
Warten was geschieht
Wundervoll
Viel Spaß beim Hören!!!

Diesen Beitrag teilen


Delicious
0


0



Social Sharing powered by flodji.de

Newsletter

Seitenbesucher:

086197
Heute41
Gestern102
Diese Woche355
Dieser Monat1530
Gesamt86197
Highest 18.04.2015 : 287
unregistered template Template by Ahadesign Visit the Ahadesign-Forum and Joomla 1.6 Live Preview